Auf und davon

Ich wohne jetzt seit 4 Monaten nicht mehr in Bremen sondern in Hannover. Wegen Studium.Und die Leute hier sind... an sich cool. Aber ich bin noch nicht angekommen. Es zog mich die letzten Monate oft wieder zurück nach Bremen, zu (M) und den anderen. Genauso war ich aber immer glücklich hier etwas mit meinen neuen Freunden zu machen, (S), (T), (I), (B) und (J), wirklich tolle Menschen! Dadurch bin ich jetzt irgendwie zerrissen. Nicht immer in Hannover, nicht mehr in Bremen. Ich weiß nicht mehr, wo ich überhaupt hin gehöre. Ich habe mich natürlich geändert, seitdem ich weggezogen bin. Undzwar zum Guten!Aber sobald ich wieder nach Bremen komme, behandeln mich alle wie früher, weswegen ich mich wieder so fühle und verhalte. Das tut mir nicht gut!Aber ich kann auch nicht weg bleiben. Ich versuche es... aber ich will ja (M) noch sehen, und er mich auch! ...

12.1.17 00:22

Letzte Einträge: Du schon wieder... , Liebe ist Freundschaft?, 3 - 2 - 1 - Der Druck steigt!, Das muss ja auch mal gesagt werden... RING FREI!, Danke?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen