3 - 2 - 1 - Der Druck steigt!

Uff. Uni. Prüfungen. Morgen steht die erste Klausur an... Auch wenn ich echt viel gelernt habe, glaube ich nicht, dass ich es schaffe. Ich kann vieles oberflächlich, aber mir fehlt manchmal einfach einiges, um die vollen Punkte zu bekommen. So schätze ich mein Wissen jedenfalls ein! Ich kann die Klausur oft wiederholen wie ich will, aber natürlich hätte ich das gern hinter mir, morgen. Auch dass ich jetzt noch wach bin... Und heute nicht noch mal alles ganz oft gelernt habe... Ach ich weiß nicht, der Druck steigt einfach und ich weiß nicht, ob ichs schaffe...

18.1.17 22:10

Letzte Einträge: Auf und davon, Du schon wieder... , Liebe ist Freundschaft?, Das muss ja auch mal gesagt werden... RING FREI!, Danke?

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mathias / Website (18.1.17 22:36)
Ich wünsche dir morgen viel Glück.
Manchmal ist es richtig, am letzten Tag vor einer Klausur nicht noch einmal alles 5 mal durchzuackern. Manchmal macht das nur noch nervöser. Nicht bei jedem, aber bei manchen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen